Was ist ein richtiger kuss?

4 Antworten

Bei einem Zungenkuss berühren sich die Zungen.
Allerdings ist es auch ein richtiger kuss wenn sich nur eure Lippen berühren.

Es gibt Küsse mit und welche ohne Zunge. Das eine ist nicht richtiger oder fälscher als das andere.

Ein "richtiger Kuss" ist es, wenn zwei Menschen ihre Lippen aufeinanderlegen. Von einem Zungenkuss spricht man, wenn dabei mit der Zunge der Mund des anderen erkundet wird. Also JA, ein Zungenkuss IST ein richtiger Kuss.

Ich glaube nicht, dass es eine weltumspannende, wissenschaftlich wasserdichte Definition dafür gibt.