Erster Kuss?

6 Antworten

Mit Zunge ist es richtig heiß 🔥 wenn er es gut kann.

Anonym123506  24.03.2024, 13:38

Hatte gestern mein ersten kuss, er küsste grauenhaft

Ohne is halt was ganz normales, wie seine Eltern zu küssen. 😅

Mit Zunge ist dagegen eher viel inniger... zärtlicher, aber auch Leidenschaftlicher. Kann beflügeln.

also küss erst eine person bei der du dir auch sicher bist und dich wohl fühlst und es auch willst. Dann ein kuss ohne zunge ist halt weniger intensiv wie mit zunge. mit ist halt auch bisschen feuchter und so

die Gefühle unbeschreiblich der bloße kuss ansich recht unspektakulär kommt immer auf den mensch und das setting an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kuss mit Zunge ist viel intensiver und inniger als ein normaler Kuss. Am besten selber versuchen.