habe mein erster kuss und erster bj von einer transe bekommen?

emyness  26.02.2023, 22:53

Ich würde dringend vom Begriff Transe abraten, da dieser eine Beleidigung ist.

ndcba
Fragesteller

wäre transgender besser?

2 Antworten

Glaube tatsächlich nicht daran das die Person dir das vorher nicht gesagt hat, kenne ein Paar Trans Menschen die würden nie mit jemanden schlafen, wenn sie/ihn nicht vorher aufgeklärt haben.

Nun, letztendlich verstehe ich nicht warum du so ein Ding draus machst, ich meine du mochtest die Person so sehr das du sie geküsst hast also kann es ja nicht so übel gewesen sein.

ndcba
Fragesteller

ich habe ihn gefragt wieso hast du mir nicht gesagt das du ein mann bist und er sagte im inserat stand ts aber wusste in dem zeitpunkt noch nicht das es für trans steht und ich hatte ja nicht ein engeres verhältnis mit dieser person bin nur zu ihm gegangen um spass zuhaben habe ja auch dafür bezahlt

Karonderwolf  26.02.2023, 23:05
@ndcba

Naja, die Person hat es dir gesagt und zwar im Inserat das du nicht weißt was das bedeutet ist ja dann nicht das Problem des Trans Menschen du hättest auch einfach ablehnen können.. nun für die Zukunft weißt du ja was TS bedeutet.

1dummerBerliner  26.02.2023, 23:47
@ndcba

Sorry, aber dann bist du einfach zu blöd zum lesen und trägst jetzt gefälligst die Konsequenzen.

ndcba
Fragesteller
@1dummerBerliner

ich sag ja garnicht das es die schuld von ihm war ich wollte nur meine geschichte teilen und ein paar gute tipps wie ich drüber hinweg sehen kann oder villeicht hat jemand etwas ähnliches erlebt habe nie gesagt das es seine schuld ist und das ich ihn dafür hasse bereue es von mir aus das ich dort hingegangen bin

1dummerBerliner  26.02.2023, 23:55
@ndcba

Reue ist Zeitverschwendung, wenns dir gefallen hat, hast du vielleicht eine Tür aufgestoßen, ansonsten hast du immerhin was Lustiges zu erzählen. Sich zu viele Gedanken über Missgeschicke und die Vergangenheit zu machen bremst einen nur aus.

War die Person sympathisch, nett zu dir bzw war da eine Anziehung oder so? Gute Gefühle?

Dann ist es doch egal, oder nicht?

ndcba
Fragesteller

wir haben nicht viel geredet also er war nicht frech und ich war bisschen nervös also es hat sich jetzt nicht sehr gut angefühlt und ab dort wo ich denn penis gesehen habe war mir sehr unwohl

ndcba
Fragesteller
@AskLokiboi

weill ich engeren kontakt nicht mag mit männer und auch bisschen eklig finde wenn zwei andere männer etwas haben ist es mir egal aber für mich geht das nicht