Wo bj bekommen?

6 Antworten

Blowjobs kann man, wenn man will, auch sehr unauffällig geben. Deshalb sind sie auch öffentlich möglich. Ich habe sie schon in Berlin in der S-Bahn oder an öffentlichen Plätzen gegeben. In der Öffentlichkeit gibt es noch einen besonderen Kick. Nur Toiletten sind für mich ein absolutes No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Hab blowjobs immer zuhause bekommen finde zuhause bekommen such besser als Draußen irgendwo bekommen

keinahnnung1342  18.02.2023, 20:21

hab keine bis jetzt bekommen aber falls möglich beim mädchen oder bei mir zuhause obwohl lieber bei ihr weil hab kein eigenes zimmer haha ist halt einfach entspannter

Auf dem mädchen klo und jungen klo

Im zimmer bei mir

Im wald

In verlassenen haus

Auf einer übernachtungs party bei meinem freund wop aufgabe ( wer story hören will soll adden und schreiben !stroy)

Bei mein freund auf dem bett der eltern zimmer

Auf dem klo bei mir zuhause

In der schule in der klasse ( wer story hören will soll !story2 schreiben

Auf nem dach vom nachbarn

Bei meinem nachbar im zimmer

Unter einer brücke beim fluss

In der schulhalle in der umkleide

Nach dem schwimmen in der dusche

M/14 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebe ihn am Liebsten auf der Couch. Da kann er sich richtig gemütlich hinsetzen und ich kniee davor.

In der Küche, Badezimmer oder im Schlafzimmer. Outdoor ist auch möglich!

Woher ich das weiß:Recherche