erster kuss! angst

12 Antworten

Hallo, du brauchst echt keine Angst davor zu haben, ich kenne es selber noch von damals... mit jedem weiteren Kuss steigerst du dich vollkommen automatisch und ich versichere dir, es wird jedes Mal intensiver und schöner..insofern, steht deinem "ersten" Kuss nicht im Wege...du übst ja erst, und wo sollst du Erfahrung beim Küssen sammeln, wenn nicht durchs Küssen selbst?  Liebe Grüße

Keine Sorge ich bin ein junge, und ich sage dir "Abturnen" ist zu hard ausgedrückt und ich find solange das mädchen hübsch ist ist es nicht schlimm dan "treniert" man eben einbisschen mehr.

Hay erstma. hab keine panik. wenn der richtige moment da ist, vergisst du alles um dich herum, und denkst nicht darüber nach, ob du nun gut küsst oda nicht.. etc.. (spreche aus erfahrung) mach dir nicht so viele gedanken,es ist klar, das man aufgeregd ist.

Kommt alles ganz alleine erwarte aber bitte keinen SUPERSÜ?ENPRINZESSINEN KUSS WO DANN AUS FROSCHPRINZWIRD :D Der erste ist zwar schön aber mit ein bisschen Übung werden sie viel schöner

Keine Sorge, das kommt von alleine. Ist nichts schlimmes, da machst du dir viel zu viel einen Kopf drüber.

Was möchtest Du wissen?