Wie lange dauert bie euch so ein (Zungen-)Kuss?

5 Antworten

in der regel kommt das einfach drauf an, wie sich das ganze entwickelt. (= kann zwischen 30 sec und 2 min sein, wobei es natürlich keine obergrenze gibt ;)

ich hab dabei sowas von gar kein Zeitgefühl..

aber es ist von situation von situation unterschiedlich

es gibt situationen da waren es glaub ich so 4-5 minuten und es gibt situationen da is es glaub ich so ne halbe bis ganze minute

sehr viel länger wird dann glaub ich unangenehm..

Von meiner Verflossenen hab ich auch schöne Erinnerung:

Vom Stadtbummel gekommen, zog sie ihre schmucke Parka aus und ging ins Wohnzimmer. Während ich meinen langen Mantel auszog, rief sie mit ernster Stimme: ,,Komm dann bitte mal rein!"Ich folgte ihrer Aufforderung, sah sie am zugezogenen Fenster stehen. Dann zog sie mich etwas derb zu sich und einer festen Umarmung folgte der mich sehr erregende Zungenkuss. Wir schmiegten unsere Zungen aneinander,saugten uns fest und verblieben so ungefär 10 Minuten. Sie war richtig gierig, ihr Speichel Pheromon schlechthin.

125cbr  24.03.2021, 07:51

Ein Zungenkuss war für sie immer ein Muss. Fand dies richtig aufregend.

Jannis313  14.05.2021, 00:57

Sehr schöne Ausformulierung!

das kann man nie sagen kann von ganz kurz bis ganz lange gehen

bei mir ca.2 min oder länger ..in solchen situationen schaltet man auch das hirn aus.:)