Wie geht ein normaler Kuss/keine Zunge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich konnte früher gar nicht gut küssen...da hab ich mit meiner besten freundin geübt aber kommt vllt falsch rüber wenn man seine freunde danach fragt :D du kannst auch mit deiner hand üben, wenn du den zeigefinger und den daumen übereinander legst ( also so ähnlich wie lippen formen ) und dann mal ausprobieren. deine unterlippe müsste dann zwischen zeigeiner ( oberlippe des partners) und dem daumen ( unterlippe des partners ) liegen...und deine oberlippe am zeigefinger...und dann ein bisschen saugen, halt so wie ein normaler kuss auf die backe

also beide müssen den kopf seitlich nach rechts drehen und dann den mund(nicht so extrem wie ein fisch) auf den mund des anderen ähm... drücken:D

Hast du doch eben auch schon gefragt! Ja ihr neigt den kopf in verschiedene Richtungen, aber das passiert einfach! Ohne nachdenken!