Erster kuss anfangen wie?

6 Antworten

Wie niedlich! ;)
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13, mit meinem ersten richtigen Freund. Wir sind immernoch zusammen.
Ich war auch ziemlich aufgeregt, aber als wir uns näher kamen war alles andere einfach weg und hat nicht gezählt.
Ich persönlich mag Zungenküssen nicht, aber das kann bei euch ja anders sein. Sei vorsichtig und wirst merken, wie es am besten funktioniert. Viel Glück! (:

Hallo Berlin 2001, Das küssen ist eines der einfachsten dinge und auch sehr wertvoll bei einer Frau. Wenn du deine Freundin liebst, dann küsse sie mit deinem Gefühl leidenschaftlich und wenn du ein paar ideen hast im interkopf probiere sie neben bei aus. Wie z.B. mit der Zunge die lippen mal sanft streicheln neben bei Hals und Gesicht streicheln. Wertvoll ist es auch immer mal wieder sich ind die Augen zu schauen und zwischen durch bei schönem gefühl zu lächeln.

Was du lassen solltest ist deine Zunge tief ihn ihren Mund zu stecken. Damit störst du ihre privat späre weitestens.

http://de.wikihow.com/Der-erste-Kuss

Wenn du sie küsst dann berühren eure Lippen einander. Irgendwann öffnet man auch mal den Mund und da kann man dann mit Zunge weiter machen. Aber das geht alles ganz langsam und kommt mit der Zeit. Beim Küssen heist es üben üben üben.. und das macht ja sogar Spaß :-)

Guck aufjedenfall mal in den Link! Da gibt es viele hilfreiche Tipps für dich! :-)

Viel Spaß beim Küssen :-)

Haltet beide Hände zsm erstmal eine dann zwei und dann irgendwann kommst du ihr näher oder streichelst ihren Kopf und dann kommst du näher und gibst ihr n Kuss aufm Mund oder auf die Backe oder so so hab ich es gemacht :D