Erster kuss tipps für schüchterne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mich vor meinem ersten Kuss verfammt " blöd" angestellt, wirklich 😂
Ich wusste, dass ich gleich meinen ersten Kuss bekommen werde und habe stundenlang gegoogelt wie das geht und sowas, dann hat der Kuss angefangen und man denkt überhaupt über nichts mehr nach. Man küsst einfach und siehe da, es gibt nichts leichteres als das, also spar dir deine Bemühung zu lesen wie der perfekte Kuss geht und küss einfach, so wird er dann perfekt. Bloß keinen Druck! 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ganz entspannt! Das schaffst du! Das ist gar nicht schwer, nur vielleicht etwas komisch am Anfang...aber sonst...das geht von ganz alleine! Vielleicht redest du mit ihm einfach mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was mir damals geholfen hat ist das wenn ich erwachsen bin wahrscheinlich die einzige bin die es noch weiss egal wie peinlich es ist ausserdem kann man nicht viel falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und lass ihn auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ambesten im romatischsten moment alleine aber nicht unter beobachtung. Augen geschlossen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?