Erster Kuss was versteht man darunter

6 Antworten

Naja, wenn man seine Eltern küsst ist es eigentlich auch schon n Kuss, aber eben nicht der richtige "Erste".

Für mich gilt sowas eher als "Erster Kuss", wenn beide Personen sich bewusst und beabsichtigt küssen. Ob nun einfach standardmäßig oder mit Zunge ist hierbei nicht von Bedeutung owo

Aber naja, falls jemand jetzt einfach zu dir kommt und dich küsst, obwohl du es nicht wolltest ist es meiner Ansicht nach dennoch ein Kuss...

Falls diee Köpfe jetzt gegeneinander stoßen und es nur ein kurzer Kontaktder Lippen ist, ist das wiederum kein Kuss ^^ Zumindest was mich angeht.

Hey!

Also ein erster Kuss ist immer mit Liebe verbunden und zwar die der romantischen Sorte. Und ja, ein Bussi kann auch ein erster Kuss sein, sofern das Bussi ein Bussi auf den Mund war.

der erste kuss ist für mich der erste kuss mit einer person die man durch und durch liebt...

Was möchtest Du wissen?