angst vor meinem ersten zungenkuss?

4 Antworten

Hallo Whatever184👋

Ich würde dir halt mal raten, dich mit der Person auszutauschen, mit der du diesen Zungenkuss vorhast. Es ist nichts peinlich daran, das anzusprechen, dass du keine Ahnung hast und sich einfach gemeinsam heranzutasten, statt da einfach rum zu schlabbern weil man das so gelesen hat, durch lesen allein ist man auch nicht automatisch ein Praktiker, wenn die andere Person Erfahrungen hat, soll sie diese mit dir teilen.

Hallo Whatever184,

ich kenne es nur zugut. Die Angst vor dem ersten Mal, einen Kuss oder eben wie in deinem Fall - der Zungenkuss.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass zu viel Zunge nicht so toll ist. Natürlich kommt es immer auf die Situation an. Wenn man jetzt z.B. etwas wilderen Sex hat, dann ist da etwas mehr Zunge schon schön und da brennt man richtig dafür.

Allerdings, wenn es wie bei dir das erste Mal nur Zungenkuss ist dann empfehle ich wenig Zunge zuerst und schauen wie es beim Gegenüber ankommt, auch sollte man darauf achten den Mund dabei nicht zu weit zu öffnen. Aber das ist alles eine Sache der Übung.

Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Ihr solltet ebenfalls kommunizieren darüber.

"Wie war es?" "Was kannst Du oder der Gegenüber besser machen?"

Gebt euch gegenseitig Feedback und findet heraus was euch gefällt!

Viel Spaß beim probieren und liebe Grüße!

Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bringt es nicht drüber zu lesen oder sich Videos anzuschauen, das ist etwas da musst du einfach ins kalte Wasser springen und machen.

Aber ich würde sowas auch nicht geplant machen sondern wenn es sich ergibt.

Whatever184
Fragesteller

ja ist auch nicht geplant so aber ich bin mir zu 100% sicher dass es bald passieren wird

Wenn du nicht unbedingt das Zäpfchen deines Gegenübers beschlabberst, ist alles in Ordnung.

Taste dich vorsichtig heran, es fühlt sich zuerst komisch an.

LG