Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Zungenkuss?

4 Antworten

Mit 14 - oder so. Und es war scheiße. Und es blieb auch scheiße. Ich bin froh, dass mein jetziger Partner es ebenso empfand und wir ohne auskommen.

Ich denke jetzt, dass man sich für einen solchen Kuss Zeit lassen sollte. Ich kann mir nämlich jetzt vorstellen, dass solche Küsse wunderbar sein können - wenn beide wissen, was zu tun ist.

Mit 19 Jahren. Es war ein wildfremder Mann im Club und es war total übel. Erstens war es mein erster Kuss und ich spüre null Anziehung ihm gegenüber und zweitens sabberte er mich so heftigst voll von der Nasenspitze bis zum Kinn. Und verpasste mir durchs ständige auf die Lippen kauen bzw beißen, eine blaue Lippe.

Ich mag Zungenküsse gar nicht. Das Gefühl, wenn sich zwei Zungen berühren ist so widerlich!

Mit 17 . Bin Spätzünderin :-) . War aber gut .