Schlimm als Mann (18) mit Kuscheltier zu schlafen?

20 Antworten

Hallöchen

Ist doch egal, w i e Andere das finden . Ich mag auch jedes einzelne Kuscheltier ,

was wir in unserer Wohnung haben. Und oftmals ist auch eines im Bett dabei

Bild zum Beitrag

Das ist übrigens mein Liebling ,- der Bär Bruno 🐻

Mach Dir nichts draus , was Fremde sagen. Das ist eben Dein Ding .

LG Angel

- (Schlaf, Schlaflosigkeit, Kuscheltier)

Heyy,

Nein, das ist nicht schlimm.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)

Das ist nicht schlimm. Es passt nur nicht zur Rollenerwartung an Männer.

Aber es zwingt Dich niemand, diese zu erfüllen.

W a s

daran schlimm sein soll,

lieber Inkognito,

dass Du mit einem Kuscheltier schläfst,

kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! Mit meinen inzwischen etlichen Lenzen, die in meinem Leben zusammengekommen sind, befinden sich in meinem Schlafzimmer über meinem Bett oben am Kopfende immer noch meine mittelgroße graue Maus, dann "die" Maus, die ebenso groß ist und noch ein kleines Bärle!

Und gleich neben meinem Bett steht auf dem Nachtkästchen mein "Timlfy", ein lieblicher Hund! Der heißt eigentlich Timothy, aber weil die englischen Kleinkinder kein "th" sprechen können, sondern statt dessen "f" sagen und ich zu der Zeit, als Timfly zu mir gekommen ist, einen längeren Englandaufenthalt gehabt habe, heißt dieser wunderschöne Terrier der Fa. Steiff in Gingen an der Brenz "Timfly"!

Und in meinem Wohnzimmer, lieber Inkognito, sitzt auf der linken Seite des Südfensters auf dem Fenstersims mein "Bäri", der so alt ist wie ich selbst und der mich mein ganzes Leben hindurch begleitet hat. Und vor ihm sitzt seine Freundin "Mia", ein kleineres Bärle, das ein Kleidchen anhat, das einst meine geliebte Mama genäht hat, und beide schauen mich immer an, wenn ich auf meinem Zweisitzer am Südfenster meines Wohnzimmers sitze und ich fühle mich in ihrer Nähe sauwohl und rundum glücklich!

Wer immer zu Dir gesagt hat, es sei schlimm, als Erwachsener ein Kuscheltier zu haben, ist ein Holzklotz und hat ein Herz aus Stein! Lass sie reden, solche Tölpel, sie haben vom Leben und von Freundschaft keine Ahnung!

Und liebe weiter Dein Kuscheltier, lieber Inkognito, wie ich auch die meinen! Und lass es Dir gut gehen und freue Dich des Lebens!

Mit lieben Grüßen und alle guten Wüncschen!

Reglindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Das ist ganz okey. mein Vater (Alter möchte ich nicht nennen. Aber über 45) hat auch noch Kuscheltiere. Hör auf keine Leute die das haten. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Und wenn du es gut findest, lass dich nicht runterkriegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung