Meine Freundin (19) hängt immer noch an Kuscheltieren (Squishmallow)?

8 Antworten

Mir persönlich würde das zwar nicht so gefallen, ich finde aber diese Angwohnheit ganz allgemein nicht schlimm und eher sympathisch.

Ich hab mit jetzt 27 noch meinen großen Plüschtiger ohne den ich kaum einschlafen kann.

Ich finde das ist nichts schlimmes oder außergewöhnliches. Schadet ja niemandem.

Nein das ist gar nicht schlimm bin 29 und ohne meine Kuscheltiere geht bei mir gar nichts

Ist glaub ich sogar relativ normal

Finde das nicht schlimm. Kuschel mit nem Kissen statt nem Kuscheltier. Kann ohne das Kissen auch nur schwer einschlafen. Ich bin m25 BTW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung