Schlaft ihr noch mit Kuscheltieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm! Manche schlafen halt lieber mit Kuscheltier und manche lieber ohne. Viele Erwachsene haben auch ein Kuscheltier oder irgendein Kissen, was sie Nachts im Arm halten.😊

Also ich habe auch stofftiere aber ich würde sie nicht auf Klassenfahrt mitnehmen, und ich liebe meine stofftiere aber eine Klassenfahrt ist halt damit verbunden das Leute aus deiner Klasse mit dier wo hin fahren und ich weiß das viele andere Menschen stofftiere nicht mehr mögen, somit kan es zu Stande kommen das sich jemand ein Spaß erlaubt und z.b ein stofftier kaputt macht,

und für mich würde das der Tod bedeuten durch meine Borderline-persönlichkeitsstörung und ohne stofftiere were ich bereits nicht mehr unter den lebenden.

Ach ja ich bin M16

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen in der heutigen Gesellschaft! Ich schlafe ohne schon sehr lange, aber wenn du es noch so machen möchtest ist es vollkommen okay. Hör einfach nicht auf andere😋

LG

Das ist vollkommen normal und ok

Bleib so wie du bist 👍

M56

Nein, es gibt sogar welche die nehmen mit 20 noch ihr Kuscheltier mit ins Bett.. Ich finde nichts schlimmes daran.. lg

Was möchtest Du wissen?