Kuscheltiere mit 16 Jahren

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drückst du die etwa im Schlaf an dich? Dann ist das in der Tat ungewöhnlich. Aber Kuscheltiere im Bett zu haben finde ich normal, ich bin inzwischen 27 und hab noch zwei kleinere im Bett, ein Häschen und ein Bärchen ^^ Und ich kenne viele, die das genauso handhaben. Das sind Erinnerungsstücke, die man nicht so leicht loswird - ungünstig wird es nur, wenn du wie ein Kind das Gefühl hast, ohne diesen "Schutz" nicht schlafen zu können. Dann gibts vielleicht ein tiefgreifenderes Problem, dem du dich stellen solltest.

Ich habe meine anderen Kuscheltiere irgendwann einfach weggeräumt (weggeschmissen hätte ich sie aber niemals). Das war für mich überhaupt kein Problem. Hast du es denn mal probiert?

behalte du nur dein kuscheltierchen. ich finde nicht, daß es eine altersgrenze dafür gibt. viele erwachsene haben sowas auch noch - gibt ein gutes gefühl.

Naja ganz easy eigendlich, versuch im Prinzip mal ob du ohne sie kannst so zusagen Maßnahmen das du sie ersteinmal nich siehst ( Wegpacken, in Müll damit, Müllsack und aufm Dachboden :D, Verschenken, Rauswerfen also ausm Bett xD) Ich persönlich fände es komisch ja aber nicht ungewöhnlich bzw. werf sie einfach ausm Bett raus, willst du das nich pack se einfach mal weg, geht das auch nich (Geht eig. immer)

mach dir klar das, dass nur Stoff ist und/oder nimm den Dreck und werf se alle entgültig in die Mülltonne. Geht das AUCH NICHT! Also wennde die Tiere wieder raus holst aus der Mülltonne besorg dir eine Psyschaterin ^^ Frag woran das liegen könnte vieleicht hilft se dir ja

lg

Mit Kuscheltieren zum Orgasmus?

Hi Leute, ich w/16 masturbiere jetzt schon seit 3 Jahren oder so... Und zwar lege ich mich mit der Scheide auf ein Kuscheltier und reibe damit hin und her. Jetzt habe ich mal ausprobiert ganz normal mich zu Fingern. Aber ich komme einfach nicht zum Orgasmus und finde es null geil. Ist das anormal? Ich hoffe ich komme bei meinem 1. Mal und bei allen anderen Malen zum Orgasmus. Oder werde ich jetzt immer nur noch durch Kuscheltiere zum Höhepunkt kommen?

...zur Frage

13 jährige Mädchen spielt ihr noch mit Puppen Kuscheltieren Fillys etc?

...zur Frage

Ist man mit 16 zu alt für Kuscheltiere?

Habe eigentlich schon immer kuscheltiere gehabt. Komme auch irgendwie nicht davon los. Es gibt mir so ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit; schlafe, wenn ich meine kuscheltiere nicht da haben, auch nicht sonderlich gut. Habe angst, dass Freunde und Familie sich da drüber lustig machen :/

Bin ich mit 16 zu alt für so was und sollte ich mir Sorgen machen, weil ich offensichtlich nicht ohne auskomme? Habt ihr eine ähnliche Situation ?

...zur Frage

Wie findet ihr das Jungs Mädchen?

Hi also wie findet ihr das wenn ein 17 jähriges Mädchen mit Kuscheltieren schläft also meine abff übernachtet morgen mit mir bei einer anderen Freundin sie hat mich dann gefragt ob ich ein Kuscheltier mit nehme ich sage ihr dann" Nein warum" und jetzt schreibt sie mir die ganze Zeit nichts mehr Also findet ihr das schlimm oder nicht ?😇

...zur Frage

Mit 22 noch mit Kuscheltieren im Bett?

Hallo, ich bin 22 Jahre,männlich und schlafe noch mit einem plüschtier...genaugenommen mit einem plüschhund.ich habe mehrere, aber einen lieblingshund.

Ich kann zwar ohne schlafen, aber schwierig und es fehlt etwas...

Es sei gesagt, ich bin berufstätig und führe am sonnsten ein normales leben und bin gern unter freunden.nur nachts hole ich dann halt mein plüschi raus.

Wie ungewöhnlich findet ihr das? Ich höre es ja öfter von frauen, aber als junge? Mich würde interessieren wie leute reagieren wenn sie in meine Wohnung kommen und Kuscheltiere im regal sehen, da mich das verstecken langsam nervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?