Mit 21 noch Kuscheltier?

7 Antworten

Mein Mann ist fast 50 und schläft wenn ich nicht da bin, auch mit Kuscheltier im Arm ein. Ich muss dazu sagen, dass er traumatisiert ist. Ich finde das nicht schlimm. Es ist ja auch was ganz privates und muss niemand wissen.

Jeder so wie er mag. Egal ob das für andere kindisch ist oder nicht. Seien wir mal ehrlich: Wer ist man denn immer erwachsen?

Warum denn nicht? Mit einem Partner oder einem Kind sollte es dereinst andere Kuschelobjekte geben, aber selbst dann wäre das Deine Sache ...

Ach ja:
Ich besitze meinen Teddy auch noch, der ist weit über 50 und ziemlich zerfetzt, weil er heißgeliebt war - im Bett ist der aber nicht mehr (würde dort auch ziemlich krümeln).

Ist völlig verständlich und geht mir genau gleich (bin 20). Wenn ich zB für die Uni viel lernen muss, hole ich mein Kuscheltier teils auch an den Schreibtisch, einfach weils so gemütlich ist und mir das Lernen etwas bequemer macht :D

Ist doch schön und solange es sich gut und richtig anfühlt, wieso sich dazu zwingen, das Kuscheltier wegzupacken?

Hallo,

das ist schlussendlich jedem selbst überlassen. Was wären wir ohne unsere Kindheit? Ist doch niedlich und ich kann mir vorstellen, dass es auch bequem ist. Kann nur sein, dass eine zukünftige Partnerin oder ein Partner mal ein wenig eifersüchtig wird...

Liebe Grüße,

Wunderliche

NORDHERZ21
Fragesteller

🤣