Reden mit Kuscheltier?

7 Antworten

Ich würde es nicht besorgniserregend nennen. Viele Menschen sprechen manchmal mit sich selbst oder einfach so. Und du tust es mit deinem Kuscheltier. Solange dir klar ist, dass es nicht antworten wird, ist das normal :)

Die Schwester meiner Freundin ist jetzt 11 und plappert auch fröhlich mit ihrem Kuscheltier. Warum auch nicht?

Jesiccaperle
Fragesteller

Naja also es antwortet schon mir ist aber bewusst das ich mir das nur ausdenke trotzdem beritet es mir sorgen

Finde das nicht schlimm, irgendwie sogar süß :-)

Warum nicht? Ich quatsche auch mit allem möglichen. Auch zb mit Tieren. Die Leute gucken dann immer wie Auto.🤣

Solange es dir beim Einschlafen hilft ist es gut.

Naja, wer ist schon normal... 😂

Aber: ja, dass kannst du gerne machen. Ich finde es nicht komisch.

Liebe Grüße