Schläft ihr mit einem Kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich schlafe mit Kuscheltieren 78%
Nein, ich schlafe nicht mit Kuscheltieren 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich schlafe mit Kuscheltieren

Ich bin 17 und schlafe mit Kuscheltier. Mein Kuscheltier habe ich schon seitdem ich ein Baby bin und es hat jedes Recht mit in meinem Bett zu schlafen.

Schlaf solange mit Kuscheltier wie du möchtest, und wenn du es mit 80 noch machst. Einige Leute haben eine emotionale Bindung zu ihnen und ein Kuscheltier wegzuschmeißen würde dem Verlust einer geliebten Person gleichkommen.

Nein, ich schlafe nicht mit Kuscheltieren

Ich schlafe zwar nicht mit Kuscheltieren und habe ich auch nie, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Also lass dir nicht einreden das Kuscheltiere nur für kleine Kinder sind. Ich sammle aber Pokemon Plüschtiere, die sitzen alle auf meiner Couch.

Fentyfenty  14.04.2023, 23:29

Cool.Was hast Du denn für welche?Ich liebe Bisasam,hast Du den?Wiesenior ist auch ganz süß

Blabla854  14.04.2023, 23:42
@Fentyfenty

Bisasam habe ich nicht. Ich habe z.B. Nachtara, Plinfa, Chelast, Chimpep, Dragon, Knakrack, Pikachu, Mew, Psiana, Memmeon, Hopplo und noch einige mehr😂

Ja, ich schlafe mit Kuscheltieren

Ich (W12) schlafe auch mit Kuscheltieren. Und das sind nicht gerade wenige. 🥲 Mein Muffi ist mir heilig, ohne geht nicht.

Ja, ich schlafe mit Kuscheltieren

Jep.Ich bin auch Zwölf und ich schlafe mit Kuscheltier.Ich kann nicht ohne schlafen 😓

Herzliche Grüsse , BroDoma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich schlafe nicht mit Kuscheltieren

Ne ich hab mein Lieblings Kissen, ohne das Kissen liege ich zu tief und es ist immer richtig weich und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung