BFF wecken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schlafen 50%
Anderes 33%
wecken 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlafen

Wenn ich geweckt werde, muss derjenige mit meinem Bummerang leben können - vor allem, wenn es an Wochenenden wie heute ist!

Ein Sprichwort über mich sagt: "Schlafende Löwinen soll man nicht wecken - schon gar nicht, wenn man sie Spaghetti (mein Spitzname) nennt".

Anderes

Schlafen oder leise irgendwas tun. Aber nicht grundlos wecken...

Anderes

Iss eine Banane :-)

Anderes

Wegen was willst du sie wecken?