Wecken oder schlafen lassen?

2 Antworten

Immer schlafen lassen, ausser er wäre ein Typ der dann wirklich nicht mehr schlafen kann. Aber die meisten sind einfach so kaputt und müssen dringend schlaf aufholen.

sherry1999
Fragesteller

Und mit dem essen ?

Miike9  25.04.2024, 17:37
@sherry1999

Ich glaube Schlaf ist wichtiger wie essen. Das essen kann er ja immer noch wärmen oder am nächsten Tag essen.

Lass ihn schlafen. Dann braucht er es. Essen kann er nachher warmmachen oder sich ein Brot essen. Kannst dich ja dann nochmal zu ihm setzen.