Was kann ich tun, wenn ich Angst habe meine BFF zu verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde auch sagen das du unbedingt mit ihr reden sollst! Es währe echt schade aber ich denke du würdest im Notfall auch eine neue Bff finden. Bei mir war das auch schoneinmal so, also zeig Selbstbewusstsein!

Viel Erfolg!

das ist sehr schwer zu beantworten aber ich glaube du sollst einfach mehr mit ihr abhängen oder sowas? Aber auf gar keinen fall sagen das sie nicht mit deine alten bff schreiben soll. Sollst mag sie dich nicht mehr.

Saralara2
Fragesteller

Das werde ich auch nicht. Ich meine sie kann schreiben mit wem sie will. Ich habe in letzter Zeit nur immer mehr das Gefühl, dass sie nur so tut als wäre sie meine BFF.

Saralara2
Fragesteller
@Erijon16

Das werde ich. Ich glaube sie weiß garnicht, wie wichtig sie mir ist. Sie ist die beste Freundin, die ich jemals gehabt habe.

Erijon16  11.05.2021, 18:09
@Saralara2

Das musst du echt tun!! Wenn sie das nicht weiss dann musst du ihr wirklich sagen was du über sie findest

Wenn deine jetzige BFF dich nicht mehr mag, dann hat sie dich nicht verdient und du musst es akzeptieren. Ja, es ist traurig und man kann nicht leicht jemanden vergessen, der so wichtig für einen ist. Aber sieh dich mal um, such dir neue Freunde und vielleicht sogar eine neue BFF ?
Ich würde mit ihr reden. Sag ihr, dass sie dir wichtig ist und dass ihr vielleicht auch zu dritt befreundet sein könnt. Ich weiß, du hast gesagt, mit deiner alten BFF wird das nichts mehr, aber ihr könnt euch ja auch als normale Freunde oder so sehen. Ihr müsst nichts unternehmen oder ständig aneinander picken. Ihr müsst ja auch keine Freunde sein, es reicht, wenn ihr euch normal verhalten könnt, ohne ineinander zu geraten.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^