Wie ohne Angst den ersten Schritt machen?

6 Antworten

Lernt euch erstmal richtig kennen und macht das nach eurem eigenen Rhythmus und nicht wie euch das evtl. das Umfeld so eingeben will.

Tauscht euch über verschiedene Themen aus, die euch interessieren bzw. findet erstmal heraus, was euch überhaupt interessiert.

Das entwickelt sich schon mit der Zeit, LG.

Zu allererst einmal solltet ihr nicht so viel "planen" und "vornehmen". Lass es einfach laufen, genießt die Zeit zusammen, lacht zusammen, redet! Es gibt keinen Fahrplan für die erste Liebe und keine Punktrichter, die Euch benoten. Alle Aussagen darüber WAS man beim wievielten Date machen MUSS, sind völliger Quatsch!

Haltet Händchen wenn Euch danach ist, kuschelt, wenn ihr Lust dazu habt und irgendwann passt der Moment und die Stimmung und es gibt den ersten "richtigen" Kuss. Ob beim nächsten Treffen oder erst in ein paar Wochen spielt dabei keine Rolle!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Man hat immer Angst den ersten Schritt zu machen, macht man den ersten Schritt, haben die anderen Angst davor. 

Ich liebe den Freund meiner BFF?! Was soll ich tun?

Hey, ich habe ein riesen Problem!!! Meine bff hat schon seit 8 Monaten einen Freund und in dieser Zeit hatte ich mich ihn ihn verliebt. Und der freund meiner bff hat mir geschriben das er in dieser zeit in mich verliebt war.. Und jetzt habe ich keine Ahnung weil ich am liebsten ihm sagen würd das ich auf ihn stehe aber ich habe so richtig angst das er dann mich dann nur noch ignoriert usw. Weil er hat geschriben "war"?!Und meine bff hab ich auch mega lieb eigentlich erzähl ich ihr alles aber das kann ich einfach nicht!! Ich bin jeden tag immer so wie sauer auf mich das ich mein "ziel" nicht erreicht habe... Ich habe keine Ahnung was ich tun soll !! Könnt ihr mir helfen? Es wäre voll lieb von euch:/ LG

...zur Frage

Ich gehe mit meinen Freund ins Kino und habe Angst davor?

Also ich und mein Freund haben ausgemacht ins Kino zugehen.
Ich habe aber keine Ahnung wie das ablaufen wird. Wir werden uns 1 Stunde davor treffen und dann zusammen ins Kino gehen. Ich habe Angst, dass wir keine Gesprächsthemen haben oder mir irgendetwas peinliches passiert.

Ich muss dazu sagen, dass es das erste mal ist, dass ich mit ein "Date" habe und ich wie gesagt riesige Angst davor habe.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich das ruhig angehen kann, damit auch nichts schief läuft?

...zur Frage

Bester Freund von meinem Freund will uns auseinander bringen?

Hallöchen:) mein Freund und ich haben eine sehr glückliche Beziehung. Mein Freund hat einen sehr guten Freund. Die beiden haben sich echt gefunden :D nur eben meinte mein Freund, das sein bester Freund wahrscheinlich will das wir uns trennen...

Fallen euch aus dem Stegreif gründe ein, warum man so was wollen sollte? Ich bin ratlos.. Und habe Angst..danke

...zur Frage

Eltern vom Freund kennen lernen?

Ich habe mega Angst mich bei den Eltern des Freundes kennen zu lernen.. Ich habe angst das sie mich überhaupt nicht mögen und dies auch meinem Freund sagen. Ich hatte auch Angst seine Freunde kennen zu lernen da sie wirklich lestern, aber als ich sie kannte ging alles gut. Aber ich habe angst das sie Vorurteile haben da mein Freund aufs Gymnasium geht und ich auf eine Igs obwohl da auch auf dem Level gearbeitet werden kann.. Vorallem ich bin ja auch nicht perfekt ich g sehe größer aus als mein Freund und so.. Keine Ahnung aber ich habe halt echt schiss. Habt ihr vllt Tipps und gute Ratschläge für mich Lg

...zur Frage

Kann man Angst haben ohne zu wissen wovor?

Ich habe große Angst aber ich hab keine Ahnung wovor. geht das überhaubt oder muss ich mir ernsthafte sorgen um meinen verstand machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?