Muss ich Angst haben meine Beste Freundin zu verlieren?

3 Antworten

Angst nicht, aber die Möglichkeit besteht.

Viele Freundschaften sind am Ende eben doch nur Zwecksfreundschaften durch Schule, Verein etc. Ob eure anders ist, wird sich zeigen, wenn ihr euch nicht mehr so oft seht wie bisher.

Eine Freundschaft muss von beiden Seiten gepflegt werden, damit sie Bestand hat und gesund ist. Dh versucht euch durch Freizeitaktivitäten wieder beständig zu sehen.

Vielleicht findet ihr aber auch heraus, dass ihr euch gar nicht oft sehen müsst, damit sich nichts ändert. Gute Freundschaften gibts in allen Facetten.

Es gibt nie eine Garantie für irgendwas im Leben.

Wer Kontakt behalten will muss sich einfach darum täglich bzw immer wieder bemühen.

Und zwar beide.

Es liegt an euch ob ihr es aufrecht erhaltet oder euch vergesst.

Die Pause könnt ihr doch immer noch miteinander verbringen. Also keine Angst