Mit Kuscheltier schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sweet 86%
Strange 14%

11 Antworten

Sweet

Ich finde es sehr süß. Da du noch sehr jung bist solltest du deine letzten Jahre bis du zum Teenager wirst genießen. Wenn du etwas älter wirst und trotzdem mit einem Kuscheltier schläfst ist es gar nicht schlimm :)

Sweet

Die meisten Menschen die "strange" angeben wollen wahrscheinlich zwanghaft als Erwachsene betrachtet werden. Letztendlich ist es immer gut wenn man einfach macht was einem gefällt solange dies nicht zu Problemen führt.

Es ist immerhin im Grunde gut für das innere Kind :)

Sweet

Ich finds süß :)

Lass dir nichts einreden. Das ist deine Sache und mach es wie du willst.

Die die Strange angetippt haben sind einfach hater.

Sweet

Daran ist nichts komisch, ich finds süß

Sweet

Überhaupt nicht schlimm wenn du damit besser einschlafen kannst und es magst, kann da keiner was gegen sagen