Wie verpacke ich ein Kuscheltier?

7 Antworten

In vielen Läden bekommst du gratis nicht mehr benötigte Kartons. Dann Tier in Plastiktüte einwickeln (gegen Feuchtigkeit), Lücken im Karton mit Zeitungspapier ausstopfen und als Päckchen (bis 2 kg; größe beachten) oder (billiger) Hermes-Paket verschicken.

Vor ein paar Jahren habe ich dafür aus Tonpapier (270g) ein Haus gebastelt, das Dach war als Deckel abnehmbar. Den Teddy habe ich dann lose rein gelegt. Die Verpackung konnte so auch mit zu spielen verwendet werden.

Meine Cousine (Ihre Tochter wurde beschenkt) hat das Haus jedoch lieber in Sicherheit gebracht.

Hast du sonst so eine Geschenketüte noch irgendwo. Ansonsten eine einfarbige Einkaufstüte Schleife drum vielleicht noch ein paar Aufkleber drauf

Wie verpacke ich Konzertkarten?

Hallo zusammen, ich schenke dieses Jahr zu Weihnachten jemand aus meiner Familie Konzertkarten. Jedoch möchte ich Sie so genial wie nur irgendwie möglich verpacken... also es muss nicht sonderlich „schön“ oder „aufwendig“ sein, sondern einfach nur so, dass der Überraschungsmoment groß ist und lange hinausgezögert wird, der bekannte „Wow-Effekt“.

Hat da jemand eine Idee oder vielleicht sogar Erfahrung ? Vielen Dank Schonmal und frohe Weihnachten an alle :)

...zur Frage

Kuscheltier nicht mitnehmen auf Skikurs?

Ich fahr jetzt dann eine woche Skikurs mit der Schule und schlaf daheim immer noch mit nem Kuscheltier und ich will es aber nicht mitnehmen. Was kann ich tun das ich für eine Woche es ohne dem Kuscheltier aushalte?

...zur Frage

Wie verpacke ich eine Tasse mit Geschenkpapier?

Ich möchte jemandem eine Tasse zu Weihnachten schenken und weiß nicht, wie ich sie in Geschenkpapier einpacken soll. Bitte nichts nach dem 24.12.17 antworten, dannach ist es ja schon zu spät haha xD

...zur Frage

Katze in geschenk einpacken?

Hi will meiner Freundin (ich bin 12 und sie auch) eine Katze (die ist 4 Wochen am Weihnachten ) zu Weihnachten schenken weil ihre Eltern das nicht erlauben . Soll ich sie einfach in einen schuhkarton stecken und mit geschenkpapier einwickeln und dann noch paar Löcher reinstechen? Oder soll ich einen größeren karton hohlen? Ich werde dann kurz zu ihr gehen und ihr Plätzchen und das Geschenk bringen :D

...zur Frage

Kuscheltier waschen, wie und womit?

Hallo, wie wascht ihr die Kuscheltier eurer Kinder? In der Waschmaschine oder Handwäsche? Und welches Waschmittel empfehlt ihr dafür? Ich hab mal gehört es sollte Parfümfrei sein, mit welchem macht ihr gute Erfahrungen? :)

...zur Frage

Kuscheltier in Umschlag?

Hallo,

kann ein kleines Kuscheltier in so einen braunen großen Umschlag? Also wird das dann trotzdem weggeschickt und welche Briefmarke muss dann da drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?