Wie verpacke ich Konzertkarten?

2 Antworten

Was ich für einen wirklichen Überraschungseffekt halten würde , wenn du zum Beispiel eine Schachtel oder so holst , wo etwas draufsteht , was nichts mit den Tickets zu tun hat und derjenige beim Auspacken dann denken wird : Warum schenkt der mir was zum nähen ? Oder ähnliches und dieser dann sehen wird , dass dort etwas ganz anderes dahintersteckt 😄🤣

Ich habe mal Fußballtickets erst in einen Umschlag gesteckt, dann Schicht für Schicht mit Zeitungspapier verpackt (schön straff und eng) bis das Teil am Ende so groß wie ein Schukarton war, drüber dann geschenkpapier.

wichtig ist es wirklich so straff zu verpacken und verkleben(jede Schicht) das dass auspacken zur „Qual“ wird :)

Das ist schonmal eine gute Idee, Danke :)

1
@olxra

Gerne :)

am Anfang denkt man: woooow ein fettes Geschenk und je dünner das Teil wird desto mehr Gedanken macht man sich :)

0

WIe kann ich einen Musicalgutschein originell verpacken?

Hallo zusammen,

ich schenke meinem Freund zu Weihnachten Tickets für die Nacht der Musicals.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich die schön verpacken kann?

Einfach nur in einem Umschlag ist es langweilig.

Würde mich über Ideen freuen.

Grüßle BellaBionda00

...zur Frage

Geschenk (Konzertkarten) besser verpacken für Freund?

Hallöchen zusammen.

Bald ist Weihnachten und ich habe meinen Freund Konzertkarten geschenkt.

Die aber in einen Umschlag zu geben und ihm das so zu schenken finde ich langweilig.

Leider habe ich keine Idee wie ich das anders umsetzen kann.

Ich habe an ein Rätsel oder sowas ähnliches gedacht.

Wie ich das umsetzen soll und welche Rätsel ich nehmen soll -keine Ahnung.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hätte, wie ich diese Konzertkarten besser verpacken kann.

Geschenk im Geschenk finde ich doof. Also dass es ein riesen Geschenk ist und darin ist ein Geschenk und darin auch wieder, das meinte ich.

Sorry ich bin bei sowas sehr wählerisch, freue mich aber für jede hilfreiche Antwort und für jeden Vorschlag :-)

Danke euch :-)

...zur Frage

Wie verpacke ich ein Kuscheltier?

FROHE WEIHNACHTEN alle zusammen!!! Ich habe vor kurzem ein kuscheltier ungefähr 30 cm hoch und breit und ich habe keinen plan wie ich es einpacken könnte. Mir fehlt ein Karton in dieser Größe und ich möchte das kuscheltier nicht irgendwie mit zerknüllt einwickeln

...zur Frage

Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen,

ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein zum Sushi-Essen. Nur einfach so zu schenken find ich langweilig. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Gutschein originell verpacken/einarbeiten kann??

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Eine Kleinigkeit für meine Freundin zu Weihnachten?

Hallo, ich bin 17 Jahre und meine Freundin ist 15! Ich schenke ihr ein Armband, wo unser Datum eingraviert ist! Wüsste jemand vielleicht noch eine Kleinigkeit, die ich dazu schenken oder wie ich das generell verpacken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?