Überrraschungsgeschenk. Konzertkarten originell verpacken.

4 Antworten

Vielleicht ne Schachtel LieblingsPralinen und unter den Plastikeinsatz die Karten verstecken und schön alles verpacken...Und ne Karte drauf die zweideutig geschrieben ist wie.. "Was zu naschen für die Ohren" :)

Als mein Freund mir konzertkarten geschenkt hat, hat der die super verpackt. Die Karten an sich waren in nem Umschlag und drum herum, hat er jeweils größer werdende Kartons gepackt. Die Zwischenräume hat er mit luftpolstern aufgefüllt. Am ende war das ein richtig großes Paket und ich war so überrascht, als ich die Karten am Ende gefunden hatte :-)

Ein kleines Blumenstrauß und dann die Karte irgendwie innen verstecken?