Wochenendtrip und Konzertticket originell verpacken

1 Antwort

Du möchtest es also nacheinander schenken, so dass sie sich zweimal freuen kann? Habe ich das richtig verstanden? Gute Idee, und vor allem ist es sehr liebevoll deiner Freundin gegenüber. Ich denke wie du es verpackst, ist da zweitrangig. Sie wird sich auch darüber freuen, wenn du es nur mit einem Blumenstrauß überreichst weil sie sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Und darauf kommt es ja an. Man soll sehen, dass derjenige der schenkt sich Mühe gibt, dann kommt jedes Geschenk egal wie es verpackt ist gut an.

ja genau, also ich möchte es schon direkt hintereinander schenken, aber bin mir mit der Reihenfolge nicht so sicher. Ob ich ihr direkt die Tickets gebe, und danach sag ich ihr das wir ein ganzes Wochenende in Berlin bleiben, oder ich mach sowas wie ne Collage von wegen "wir fahren nach Berlin!" und auf der Rückseite sind dann die Tickets in nem Umschlag oder so.

Aber du hast recht, eigentlich ist es ganz egal wie es verpackt ist. Möchte nur, dass es, wenn ich sowas großes verschenke, auch perfekt rüberkommt :D aber vielleicht mach ich mir auch einfach ZU viele Gedanken.

Danke für die Antwort !!