Wie soll ich Gutschein verpacken?

6 Antworten

bei uns gibt es einen laden, da kann man Sachen nach Wahl in eine Konservendose packen, man sucht sich dann ein Etikett aus, kann man da vor ort drucken lassen, 

der beschenkte hat dann z.B eine Dose voll Musikverstand

er muss sie herkömmlich m,it dem Dosenöffner aufmachen und dann hat er sein Geschenk

Gib die Karte in ein Kuvert und verziere das Kuvert mit Zeichnungen wie z.B Noten. Und schreib auf das Kuvert; Für ...

nimm eine dunkle glasflasche rolle dir konzertkarte ein lege sie in die flasche und dann siehts aus wie eine flaschenpost :)

LG AMAN

Gutschein geschenk verpacken aber wie?

Hey, ich brauche dringend euren Rat!

und zwar verschenke ich einen "Gutschein" mit der auswahl zwischen House Running, Bungee Jump & Tandem Flug. Wie kann ich es jetzt originell Verpacken das es nach etwas aussieht und nicht nur eine Karte ist auf der diese Auwahl drauf steht? Habt ihr da eine Idee oder vielleicht selbst schonmal sowas (ähnliches) verschenkt/bekommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ikea Gutschein und Geld originell verpacken

Hallo wir sind zu zwei Geburtstagen eingeladen. Der eine soll einen Ikea Gutschein bekommen und der andere will Geld für eine USA Reise. Wie kann ich beide Sachen so lustig und originell wie möglich verpacken. Ich danke euch.

...zur Frage

Originelle Geschenkverpackung

Ich schenke meinem Freund zum 20ten einen Bungeesprung. Doch irgendwie will ich nicht nur den Gutschein alleine schenken. Hat irgendwer eine Idee wie man das originell verpacken kann?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, gutschein wie verpacken?

Hallo Leute. Wir schenken einem Freund einen Gutschein zuM Geburtstag, damit er sich ein neues Handy kaufen kann. Unser Gutschein ist ziemlich klein, so eine Karte von einem Elektronikladen. Wir fändet ihr die Idee den Gutschein in eine Schachtel mit Papierschnipfeln zu legen, in der auch einige Süßigkeiten sind. Oberdrauf dann noch eine schöne Karte, Deckel zu und fertig:) Habt ihr noch bessere Ideen? oder würdet ihr das so machen?

...zur Frage

Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen,

ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein zum Sushi-Essen. Nur einfach so zu schenken find ich langweilig. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Gutschein originell verpacken/einarbeiten kann??

...zur Frage

Wie kann man Tchibo Gutschein kreativ verpacken?

Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Tchibo Gutschein verschenken. Es ist eine Geschenkkarte, aber ich möchte sie ein bisschen schön und kreativ verpacken und nicht einfach so in die Hände drücken... Hat jemand eine tolle Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?