Geburtstagsgeschenk, gutschein wie verpacken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is doch ganz gut die Idee, am besten ein schön großer Karton, die Karte nach ganz unten und dann alles voll mit Füllmaterial, ka ob ihr Styropor oder so habt, dazwischen die Süßigkeiten und fertig, dann denkt er erst, die Süßigkeiten wären das einzige Geschenk, der Ausdruck der Leute ist dann immer ganz lustig, am besten gleich ein Foto davon machen :P Der normale Briefumschläg mit nem kleinen Zettel geht ja eig immer, wäre aber viel unpersönlicher, daher finde ich deine/eure Idee ganz passend :) Mfg.

Im Briefumschlag zum Beispiel.

Lg

Es ggibt so klarsichtfolie zum verpacken .. leg ihn unten hin trapier die Enden der Folie über dem Gutschein und binde es zusammen verziehr es noch mit ihrgentetwas was der beschenkte mag Herze schmetterline iwas :P oder leg sowas noch zum Gutschein dazu :P

eine nette handytasche kaufen, die nicht teuer ist aber witzig aussieht..als geschenkverpackung nutzen..dann hat er gleich eine tasche dazu..