Verpackung für Holiday on Ice-Tickets?

2 Antworten

Nehme einen kleinen Katon und male ihn hübsch an , dann nimmst du den Deckel und klebst ein Foto von der Show drauf dann kannst du es ja noch mit einer Schleife vershen und fertig ist dein Geschenk.

Es ist nicht immer wichitg das es schön aussieht , sondern der Wille zählt, und der Inhalt verzeiht auch eine nicht so ganz gelungene Verpackung

So etwas kannst du ja auf den deckel kleben - (Geschenk, Geburtstag, Weihnachten)

bastel aus gelben papier einen größeren stern - er muß doppelt sein - und dann kannst du die tickets reinstecken ...wäre doch eine gute idee .lg