Herzförmiges Geschenk verpacken? - (I ♥ Milka Pralinés)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach eine kugelförmige Box. Dann denkt der Beschenkte, er würde einen Ball bekommen und ist dann sehr überrascht, wenn es sich um ein Herz handelt...

DasMariechen
Fragesteller

Schade, dass ich die Antwort zu spät gelesen habe. Die ist echt witzig und kreativ! ;-) Jetzt weiß ich, wie ich das nächstes Mal einpacken werde!

TimeosciIlator  04.01.2013, 13:34
@DasMariechen

Danke für Dein nettes Feedback und vor allem für den Goldenen Stern ! Gier Lechz Hechel :-))

Auf ein Stück Cellophan stellen und es oben zusammen binden, das sieht find ich schön aus!

ich hoffe ich konnte dir helfen! lg troll8

DasMariechen
Fragesteller

Danke, das ist eine sehr gute Idee! Werde ich direkt machen! :)

in Folie, wenn man nicht sehen soll was es ist, dann erst eine Lage seidenpapier oder Krepppapier oder Alufolie locker drüber legen und dann die Geschenkfolie drumrum.