Könnt ihr gut Geschenke 🎁 verpacken?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja ich kann sehr gut Geschenke verpacken 🎁 40%
Ja es klappt zu mindest 26%
Nein es sieht meistens nicht gut aus 😅 26%
Nein ich bekomme es einfach nicht hin 4%
Nein ich Verpacke meine Geschenke nicht selbst 4%
Ich Verpacke meine Geschenke nicht 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und ich liebe es Geschenke zu verpacken. Leider werden es immer weniger, Sohn (18) macht den Führerschein und möchte lieber Geld und hat auch gar keine wirklichen materiellen Wünsche und mein Freund und ich - na ja - man kennt das: "Ich habe doch alles, ich brauche doch nichts..."!

Aber irgendwann kommen hoffentlich Enkel und dann schlägt Oma mit vielen Geschenken in tollen Verpackungen wieder zu 😉👍😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordJ200206
Fragesteller

Ja sobald die Enkelkinder da sind wird es wieder laufen

Ja ich kann sehr gut Geschenke verpacken 🎁

Habs von meiner Mom gelernt. Sie sagt immer sie kann das gar nicht so gut aber es sieht immer toll aus wenn sie was einpackt. Ich kann das auch, bei mir dauert es nur immer etwas.

Ja ich kann sehr gut Geschenke verpacken 🎁

Ja klappt gut passt , macht auch Spaß und die beschenkten hatten auch bislang immer Freude daran gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich Verpacke meine Geschenke nicht selbst

Obwohl ich es kann.

Aber ich lasse verpacken oder benutze Geschenktüten.

Ja ich kann sehr gut Geschenke verpacken 🎁

Klappt eigentlich immer. Im Zweifel muss man kreativ werden, aber das ist ja nichts Schlechtes, oder? 🙂 Mir zumindest macht es Spaß.