Maße vom PS3 und PS4 Karton in cm?

2 Antworten

Mein PS4 Karton ist 44x36,5x12 cm groß.
Allerdings ist dieser in der Destiny Edition, aber ich glaube dass die Größe sich nicht von normalen PS4 Kartons unterscheidet, wie groß ein PS3 Karton ist weiß ich nicht.

Da kann wohl einer nicht bis Weihnachten warten :D 

iMac Verpackung immer gleich?

Hallo, ich habe einen iMac 14,2 in 27 Zoll und suche gerade eine Originalverpackung.

Ich würde gerne wissen ob die neueren 27 Zoll iMacs (Modelle 15,1 und 17,1) von der Verpackung identisch sind, also sowohl der Karton, als auch die Innenteile.

...zur Frage

Was ist die Länge, Breite, Tiefe, und Höhe dieser Tasche?

...dieser Tasche:

http://farm6.static.flickr.com/5200/5868749153_8decdcd346.jpg

Die Maße stehen dort. Kann mir jmd. sagen welche jeweils der Maße der Höhe bzw. der Länge,Tiefe und Breite entsprechen ??

Vielen Dank :)

...zur Frage

"Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe"?

Hallo, ich wollte mal wissen ob "Länge, Breite, Höhe" oder "Länge, Tiefe, Höhe" oder gar "Breite, Tiefe, Höhe" die richtige Bezeichnung der Achsen zur Beschreibung eines 3-dimensionalen Objektes ist.

Im Alltag findet man ja beide vor zb. Möbel mit "Länge, Tiefe, Höhe ;Autos mit "Länge, Breite, Höhe".

Gibt es eine Wissenschaftlich korrekte schreibweiße und die Alternative ist nur Umgangssprachlich oder sind sie vollständig synonym oder gibt es eine Regel wann man was verwendet?

Laut Wikipedia ist "Länge, Tiefe, Höhe" korrekt (SI-Einheiten: Länge) es wird allerdings weder angegeben ob breite auch richtig ist noch begründet. Allerdings ist laut Wörterbuch bei Tiefe immer eine Bezugsfläche nötig die aber bei belibigen Objekten ja nicht immer vorhanden ist oder?

...zur Frage

Was ist Tiefe?

Breite und Höhe verstehe ich, aber was ist Tiefe? Ist Tiefe die Länge?

Danke

...zur Frage

50cm*4cm*2cm - länge höhe breite richtige reihenfolge?

hallo alle , ich habe hier die maße 50cm4cmcm welches ist dann länge breite und höhe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?