Was ist die Länge, Breite, Tiefe, und Höhe dieser Tasche?

6 Antworten

Ich denke, sie ist 33 cm lang, 45 cm breit, 8 cm tief! Zumindest, wenn ich sie in der Mathematik als einen geometrischen körper sehe! Würde sagen ist ein gleichschenkliges trapez!

Hoff ich sag nichts falsches!

Länge: 45 cm Breite: 8cm Höhe: 33cm + 24cm für das Ding oben Schlinge oder wie das heißt..

lolo100
Fragesteller

Vielen Dank!!

Coco63  07.09.2012, 16:20
@lolo100

Breite 8 cm stimmt leider nicht. Das ist die Tiefe!!!

lolo100
Fragesteller
@Coco63

Was ist mit der Tiefe gemeint?

Coco63  07.09.2012, 16:26
@lolo100

Schau Dir die Skizze an. Stell Dir vor, sie steht im Schnee und Du nimmst sie hoch. Wenn die Tasche einen Abdruck hinterlässt, hast Du 2 unterschiedliche Maße: die 45 cm Breite und die 8 cm Tiefe.

lolo100
Fragesteller
@Coco63

ahhhh okay jetzt hab ich es verstanden... Danke!!

Eine Tiefe existiert dort nicht, nur 2 Höhen (33cm und 24cm), eine Breite (8cm)und eine Länge (45cm). Die 24cm wären höchstens ein Abstand ode rhalt die Höhe, wie hoch die Taschenträger über der Tasche selbst sind.

lolo100
Fragesteller

Ich versteh auch nicht was mit der Tiefe gemeint ist ???

HSVHH  07.09.2012, 16:21
@lolo100

Eine Tiefe existiert in der Mathematik nicht, das hätte ich dann ja die letzten 2 Jahre lernen müssen.

greta2112  07.09.2012, 16:26
@HSVHH

Interessant, eine auf den ersten Blick simple Frage und soviel verschiedene Antworten. Geht es dabei wirklich um Mathematik?

lolo100
Fragesteller
@greta2112

Nein :) will mir nur eine Tasche für die Schule kaufen im Internet und da muss ich halt gucken ob die Bücher auch reinpassen ...

DieBreite (oder Länge): 45 cm Die Höhe : 33 + 24 cm Die Tiefe: 8 cm Ich bin Küchenplanerin und so geht es jedenfalls bei Möbeln wie Matratzen, Schränken, E-Geräten, kann bei Taschen nicht anders sein!

57cm höhe (+griff), länge 45cm, breite 8cm