Was versteht mnan unter der Tiefe bei einer Tasche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi höhe und breite sind ja klar tiefe ist das was nach "hinten" geht wie bei nem 3D Würfel

Würfel - (Tasche, tief)

Die Tiefe ist das Mass vom Boden der Tasche, wie breit sie auseinandergeht. Da kann man sich ungefähr vorstellen, was alles reinpasst.

die tiefe ist quasi das wo die tasche drauf steht (also die unterseite) die breite der unterseite ist die tiefe

Was ist Tiefe?

Breite und Höhe verstehe ich, aber was ist Tiefe? Ist Tiefe die Länge?

Danke

...zur Frage

Welche Maße?

Wenn man jetzt z.B. eine Tasche kaufen will und im Internet guckt und da steht dann bei Maße: 25 cm x 28 cm x 12 cm. Jetzt wollte ich halt fragen, welche Angabe da für was steht; also was ist die Höhe, Breite, Länge ?

...zur Frage

Kräuter Pflanzen Tiefe

Hi, Ich habe aus einer Europalette ein Kräuter"Beet" gebastelt. Siehe Bild. Jetzt hab ich Bedenken, dass die Tiefe pro Fach nicht genug für Basilikum, Petersilie und Minze ist. Es sind im 1 und 2 Fach nur 9cm und im 3 Fach sogar nur 8 cm Tiefe. Ist das zu wenig?

...zur Frage

Maße vom PS3 und PS4 Karton in cm?

Hallo,

Kann mir jemand die Maße(cm) vom PS3 und PS4 Karton/Verpackung sagen? Also in Länge x Höhe x Breite und Tiefe... Brauch es für Weihnachten^^

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Möbelstück durch das Treppenhaus bringen?

Hallo ich wollte mir die Tage einen Neuen Kühlschrank kaufen, dieser lässt auch problemlos durch die Wohnung. Nun hab ich aber beim Treppenhaus bedenken weil dort die Spedition bereits beim Sofa wegen dem wenigen Freiraum gemeckert Gibt es eine Möglichkeit um vorher schon zu prüfen ob er durchpassen würde? Und was würde mich erwarten wenn er ankommt und nicht durch das Treppenhaus passt (Steh ich dann mit dem ding auf der Straße da?)

Maße des Sofas:

Breite= 160 cm

Höhe= 67 cm

Tiefe= 108 cm

Maße des Kühlschranks (in cm umgerechnet)

Breite= 91,2 cm (912 mm)

Höhe= 179 cm (1790 mm)

Tiefe= 71,7 cm (717 mm)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?