nein, miss mal 12 cm ab und überlege ob du da eine Schlaufe für die Schulter machen kannst.

WICHTIG!!!:wenn du genau guckst siehst du das es da noch einen längeren henkel gibt ganz unter auf dem bild ist unter der tasche versteckt auf der braunen tasche sieht man das sehr gut!!!

Nein, sicherlich nicht! Nimm einmal ein Maßband und miss 12 cm ab!

Vielleicht wenn du arg magersuechtig bist und keine Jacke anziehst...