Tasche naht kaputt

4 Antworten

Such Dir ein farblich passendes Garn und nähe es mit der Hand nach. Da kannst Du ja kaum Fehler machen, wenn Du die vorhandenen Löcher verwendest.

vlt hat ja in deiner verwandschaft einer eine nähmaschine? aus meiner familie kann das z.b. jemand.. oder du gehst in extra näh-laden(preisfrage).. oder machst es per hand. (:

Du kannst es auch selbst nähen. Wenn sich nur die Naht gelöst hat, kannst du die alten Löcher benutzen.

Reißverschluss an großer Tasche kaputt- was tun?

Habe eine sehr große Fransentasche, die ich ziemlich liebe. Offenbar war sie aber nicht groß genug, der Reißverschluss ist kaputt gegangen. Misst in etwa sechzig Zentimeter. Was könnte ich jetzt als Alternative machen? Mit offener Tasche hier rumlaufen ist nicht wirklich ne Lösung...Vielen Dank, falls jemand eine Idee hat...

...zur Frage

Bin ich zu jung für eine Handtasche in der Schule?

Ich bin 13 und möchte für die Schule eine Handtasche so ähnlich wie Michael Korse usw. Findet ihr ich bin zu jung für so eine Tasche? Und kennt ihr irgendwelche schönen Taschen ? :D

...zur Frage

Reißverschluss kaputt nach 5 Monaten - Gewährleistung?

Hallo zusammen. Ich habe mir im Dezember 2010 eine relativ teure (120 €) Handtasche gekauft. Hab sie in den letzten Monaten sehr oft benutzt. Nun ist die Naht, an der der Reißverschluss festgenäht ist, etwas gerissen bzw. ausgefranzt und der Reißverschluss klemmt deshalb. Hab bei dem Laden angerufen und die Dame meinte, ein gerissener Reißverschluss wäre Eigenverschulden. Sprich: die Tasche wird nicht ersetzt oder repariert. Ist es nicht so, dass in den ersten 6 Monaten die Beweislastumkehr gilt? Kann der Händler einfach darauf bestehen, dass es Eigenverschulden war und ich somit keinen Anspruch auf Ersatz habe? Ich persönlich kann nicht sagen, ob es Eigenverschulden oder schlechte Materialverarbeitung war, wie also will die Verkäuferin das entscheiden können. Was soll ich jetzt tun? Die Verkäuferin meint, so ein Fehler käme davon, wenn man die Tasche überlädt und ich bin daher selbst schuld....

...zur Frage

Deichmann Handtasche gesucht...

Suche genau die selbe Handtasche aus deichmann die ich mir damals schon gekauft habe aber finde die nicht mehr... Hoffe mir kann jemand weiter helfen deichmann selbst hab ich schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen ...

Größe der Handtasche: Tasche hoch ohne Henkel = ca 20 cm Henkel = ca 30 cm Breite = ca 40 cm

...zur Frage

Second Hand Tasche bei Galeria Kaufhof-ist das möglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei Galaria Kaufhof zurück gebrachte Artikel wieder in den Verkauf kommen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich zu Hause in einer neu gekauften Handtasche (Orginalpreis) ein riesen Loch im Innenfutter sowie einen gebrauchten (!!!) Nagelknipser im Innenfach gefunden habe. Ich habe fast geko*zt! Kann ich diese zurück bringen und das Personal darauf ansprechen? Sowas ist mir nämlich noch nie passiert! Habt ihr eine Erklärung dafür? Liebe Grüße

...zur Frage

Meine Handtasche quietscht was kann ich tun?

Ich habe eine Wunderschöne Handtasche, war auch Teuer. Ich hatte sie jetzt länger im Schrank eingepackt in ihrem Stoffsack. Will sie jetzt wieder tragen, das Problem ist nur, das da wo der Henkel mit der Tasche verbunden ist da quietscht es durch die Reibung, was ich tun das es nicht mehr quietscht? Sie hat vorher nicht gequietscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?