Wie findet ihr die Qualität von Tommy Hilfiger Taschen?

3 Antworten

Ich kann mich nur Salua1993 anschließen... Es geht darum, dass du dein Schulzeug in die Schule und zurück bringst. Dafür ist eine Handtasche nicht sehr gut geeignet. Zum einen hängen dann die schweren Bücher an einem Arm und nicht auf beiden Schultern. Zum anderen ist eine Handtasche ziemlich klein. Ich wüsste gar nicht, wie ich da alles hineinbekommen sollte...
Naja, ich mache mir Gedanken darum, was man in der Schule gebrauchen könnte. Dir geht es anscheinend nur darum, "modisch" zu sein...
Naja, wem's gefällt...

Mit freundlichen Grüßen

#gegendenstromschwimmen

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich habe sowieso fast alles im Spind. Nur mäppchen und Hausaufgaben muss ich mitnehmen.

Ich finde einen Rucksack viel praktischer und angenehmer zu tragen, die Tasche ist schön aber ist sie nicht viel zu klein? Es gibt auch Schöne Rucksäcke finde ich :)

Ich hatte bis jetzt 2 taschen(aber anderes model).
Die Qualität ist sehr gut, haben schon was ausgehalten.
War richtig zufrieden damit