Ich persönlich würde mich für ein kind entscheiden, karriere kannst du danach "nachholen", ein kind aber nicht

...zur Antwort

Ein kind ist kein Therapieersatz

...zur Antwort

Lass dich nicht verunsichern, dass ist meistens so dann sich "alle" einmischen wollen...

Es heisst so ca. ab 6. Monate, aber in internet gibts eh seiten wo die Anzeichen beschrieben werden wann babys so weit sind für den Breikoststart.

Alles liebe

...zur Antwort

Schau dir mal das deutsch auf "Privatsphäre und datenschutz" an. Mehr betrug geht nicht

...zur Antwort

Wie kann der eigene vater so etwas zum eigenen kind sagen?
(Ich kann mir nicht vorstellen dass er das voll ernst
gemeint hat)
(Vl wollte er dich ärgern odee aus spass oder sowas in der art)

Eigentlich heissts ja die eigenen kinder sind für die eltern immer die schönsten....

Egal was er sagt, nimm dir das nicht zu herzen,
Du warst ein süsses kind!

...zur Antwort

Vl das panzerglas bissl zu tief geklebt!

...zur Antwort

Aber du hast doch davor ein Praktikum gemacht, warum auf einmal nicht mehr?

...zur Antwort

Und die neuen stimmen. Schrecklich

...zur Antwort

Meine Ex ist schwanger und will nicht abtreiben?

Hallöchen, lieber (geschlechtslose) Leser.

Wie der Titel anmuten lässt habe ich ein Problem, das heutzutage oft vorkommt: ungewollte Schwangerschaft. Meine damalige Freundin (20) und ich (18) hatten, wie in einer Beziehung dieser Tage üblich, (geschützten) Sex. Jedoch gab es einige, hier unwichtige, Probleme und ich machte Schluss. Wenige Wochen später erfahre ich von einer Schwangerschaft, jedoch sieht sie ein, dass sie bei ihrer Arbeitslage kein Kind gebären, geschweige denn großziehen, möchte und beschließt abzutreiben. Nun aber will sie das Kind doch großziehen, was sie selbst bei ihrer Gesundheitslage in Lebensgefahr bringen könnte. Ich persönlich, noch ohne Abitur oder Ausbildung, könnte selbst kein Kind versorgen, abgesehen von geistiger Reife. Ich habe mich also entschlossen, nicht Vater zu werden, sie selbst hat zugestimmt mich auch nicht als Vater anzugeben. Ich weiß sie wollte schon immer Kinder, vor allem weil sie eigentlich als unfruchtbar galt... deswegen möchte ich sie nicht zwingen ihr die Hoffnung auf Nachwuchs zu nehmen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mich versichern kann, in Zukunft nicht belangbar zu sein? es würde ungelogen meine Zukunft zerstören, denn irgendwoher müsste das Geld kommen, würde sie klagen...

Ich möchte keine Ver- oder Beurteilung meiner Entscheidungen, denn glaub mir, ich habe genug Nächte in den letzten Wochen erlebt, in denen ich in Selbsthass ertrank. Ich muss dieses eine Mal Rationalität udn Emotionalität, Logik vor Moral stellen, so schwer es mir auch fällt. Ich hoffe auf dein Verständniss und eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

der Schlaflose

...zur Frage

Wenn man "reif genug für sex" ist, muss man auch die konsequenzen tragen können!
Und wenn man richtig verhütet wird man auch nicht schwanger!

...zur Antwort

Am besten ist es natürlich wenn man nachts garkeinen trägt, wenn es anatomisch möglich ist

...zur Antwort

Du brauchst professionelle hilfe!
Dein freund ist nicht privat irgendwo wo er jederzeit schreiben könnte,
Er ist ARBEITEN. dir ist schon klar das du ihn von der Arbeit abhälst und er dadurch mit dem chef ärger bekommen könnte?!
Such dirn hobby oda mach was anderes, nur lass ihn in ruhe seine Arbeit machen

...zur Antwort

Mein vater hat mich viel geschlasgen. Meine mutter auch hin und wieder. Aber siecweil sie ein dünnes nervenkostüm hatte und ünerfordert war. Weil mein vater schon immmer alki ist, nie arbeiten gegangen und sie deshalb 3 jobs hatte damit wir überhaupt
Ein dach übern kopf haben und was zum essen.
Diese zeit hat mich sehr geprägt, ja..dasnn als teeni bin ich leider in sehr schlimme kreise gerutscht (drogensucht)...

...zur Antwort

Wenn das wahr sein sollte dann bist du KEINE freundin. So etwas macht man nicht! Pfui

...zur Antwort

Warum bereuen? Ich hatte damals auch seit meinem 14. Lj die Möglichkeit gehabt, aber ich habe bewusst gewartet bis ich 17 war! Und im Nachhinein bin ich froh drum, weil mit 17 is man doch im kopf anders als mit zb. 14. Aber das is nur meine Meinung!

...zur Antwort