Ist das Baby schön?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Kind auf dem Foto voll knuffig!

Elly92247
Fragesteller

Danke dir!!!

häßlich ist das Bild nicht, das kleine Mädchen ist nur traurig vielleicht mochte sie das Kleid nicht

Elly92247
Fragesteller

Wobei ein Baby nicht an sowas denkt... :D

LotteMotte50  28.09.2018, 17:31
@Elly92247

den Begriff Baby kann man so sehen oder so, bis wann ist ein Baby ein Baby, auf jeden Fall sieht das "Baby " auf dem Foto schon aus wie 1 Jahr alt

LotteMotte50  29.09.2018, 20:37
@Elly92247

oh glaube mir die kleinen "Biester" wissen in diesem Alter schon genau was sie wollen und was nicht ich spreche aus Erfahrung denn ich bin schon Oma

Schönheit liegt immer im auge des betrachters.

Ich kann nicht behaupten das ich automatisch JEDES baby oder kind schön oder süß finde, aber das hängt eben auch mit dem persönlichen Geschmack zusammen, dafür kann auch niemand was.

Sein eigenes kind so zu betiteln finde ich ist ein unding ! Es gibt dinge die kann man gerne in seinen gedanken behalten, sowas würde ich meinen kindern nie sagen.

Nicht das aussehen macht einen hässlich sondern die taten und der charakter .

Sehr schade wenn dein vater sowas zu dir sagt, das solltest du dir nicht zu herzen nehmen, ein tollen menschen mit gutem charakter kann nichts entstellen.

Wenn er das nächste mal sowas sagt würde ich ihn knallhart zurückgeben " naja wenn du dich besser gekümmert hättest, hätte ich nicht so eine miese fratze aufsetzen müssen "

Oder "bei dem outfit hättest du auch so hässlich geguckt"

Elly92247
Fragesteller

Ja, er versteht es ja eh nie!!!!

30087  26.09.2018, 01:18
@Elly92247

Mach dir da nichts draus, wer weiß was in dem menschen vorgeht.

Nimm diesen schmerz und lege ihn in die kiste mit dem titel "wie ich niemals werden will".

Du kannst alles besser machen und das wirst du auch.

Wie kann der eigene vater so etwas zum eigenen kind sagen?
(Ich kann mir nicht vorstellen dass er das voll ernst
gemeint hat)
(Vl wollte er dich ärgern odee aus spass oder sowas in der art)

Eigentlich heissts ja die eigenen kinder sind für die eltern immer die schönsten....

Egal was er sagt, nimm dir das nicht zu herzen,
Du warst ein süsses kind!

Elly92247
Fragesteller

Ich denke er meint es ernst weil er es immernoch sagt, ich kann nicht glauben das er das nicht ernst meint

dolo89  28.09.2018, 11:34

das ist echt ned schön von ihm!

Naja, auf dem Foto ist das Kind ja kein Baby mehr....

Möglicherweise meint er dein Aussehen während der Säuglingszeit.

Und ansonsten "nix bei denken". Es gibt eben nunmal Leute die entweder schonungslos ehrlich sind - oder sich einfach ungeschickt ausdrücken.

Elly92247
Fragesteller

Ja genau, das ist klar