Muskeln bei Mädchen/Frauen hässlich?

13 Antworten

Ich finde das toll bin ein Mädchen antworte aber trotzdem drauf. Also ich finde muskeln an mädchen und frauen extremst sexy , ich selber trainiere viel und habe dicke beine nicht wie bei nem Bodybuilder, einen six-pack dickere arme und eine große oberweite. Insgesamt finde ich alle frauen die große oberweiten haben und große muskeln haben sehr sexy solange es nicht wie bei nem extremen bodybuilder mit falten und silikon aussieht.

Bin zwar ein Mädchen, aber antworte trotzdem mal :D Ich finde einen leichten Ansatz nicht schlimm. Geh selbst ins Fitness, da sieht man ja so einiges. Aber wenn man die Muskeln ohne anspannen schon extrem sieht finde ich das etwas unweiblich. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Gibt sicher Jungs die das toll finden

Kommt ganz auf den Betrachter an ;) Manche finden es gut manche schlecht...

Wenns dir gefällt dann is doch egal wie es andere finden ?

Ich hab selbst eine sixpack und es sieht halt einfach aus dass man sehr sportlich ist

Also ich finds wenns nicht zuuuu übertrieben ist voll hübsch