Muskeln bei Mädchen/Frauen hässlich?

14 Antworten

Ich finde das toll bin ein Mädchen antworte aber trotzdem drauf. Also ich finde muskeln an mädchen und frauen extremst sexy , ich selber trainiere viel und habe dicke beine nicht wie bei nem Bodybuilder, einen six-pack dickere arme und eine große oberweite. Insgesamt finde ich alle frauen die große oberweiten haben und große muskeln haben sehr sexy solange es nicht wie bei nem extremen bodybuilder mit falten und silikon aussieht.

Etwas ist echt schön, ich sage mal so der Ansatz, aber alles drüber finde ich nicht mehr so schön.

Ich hab selbst eine sixpack und es sieht halt einfach aus dass man sehr sportlich ist

Was genau ist mit sixpack gemeint?

Hat man ein sixpack wenn man es sieht wenn die Muskeln angespannt sind oder nur wenn man es auch sieht wenn die Muskeln nicht angespannt sind? Ich habe mal gehört das man wenn man es immer sieht iwie anders nennt und das nicht sehr attraktiv ist sondern nur wenn man es sieht wenn die Bauchmuskeln angespannt sind. Stimmt das?

...zur Frage

Hässliche Jungs haben immer die geilen?

Ich sehe voll oft hässliche Jungs, die richtig süße Freundinnen haben?

Aber die Frauen stehen doch auf schöne Männer oder nicht?

Ich habe noch nie einen schönen Jungen mit einem hässlichen Mädchen gesehen, umgekehrt jedoch schon öfters.

Aber die meisten Mädchen, die ich kenne, stehen eher auf schöne Männer. Manche sagen aber, dass es auch am Character liegt, aber genau die würden einen Hässlichen korben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kurze Frage an alle Mädchen findet ihr aufgestellte Haare attraktiver als normale?

Oben :)

...zur Frage

Muskeln und Sixpack mit 14?

hey leute,

Ich bin 14 und trainiert schon seit 1 Jahr im Gym. wie findet ihr meine Muskeln und mein body so und wie Krieg in ein sixpack?

danke

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/muskeln-und-sixpack-mit-14/0_big.png?v=1517260490102"/>

Sorry is bisschen verpixelt

ps die Muskeln sind angespannt

...zur Frage

Frage an Jungs: Findet ihr es schlimm wenn Mädchen Muskeln haben?

Heyy, also ich bin 15 und spiele Handball. Deswegen habe ich halt vor allen Beinmuskeln und ein Sixpack Ansatz. Findest ihr es schlimm oder ist es euch einfach egal? Danke :)

...zur Frage

Was ist an Frauen sehr abtörnend?

was findet ihr an Frauen sehr unssexy aber was auch wieder sehr sexy? Was mach die Frau attraktiv und was unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?