Junge sagt er sieht hässlich aus obwohl er es nicht ist?

3 Antworten

Wenn du ihn süß findest dann sag es ihm er wird es wahrscheinlich sogar wollen das du das sagst, denn das wollen die Leute meistens wenn sie sagen “ich bin fett” oder “ich bin hässlich”, damit die anderen sagen “nein bist du nicht”.

Also sag es ihm einfach aber geh es besser langsam an und sag “du bist nicht hässlich”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaninchenMarie  16.03.2022, 23:06

Also bei mir ist es so, dass ich das nd hören will. LG

Spacejoker4  16.03.2022, 23:07
@KaninchenMarie

Bei mir eigentlich auch ey diese leute “ich bin so hässlich” die das halt durchgehend sagen diggah b😔💙🤣hkgk🙃🙃😍🤗🤣🥧🙃 ehem ja…. ich wollte ihr nur nicht die hoffnungen nehmen

Er sieht zu kotzen aus. Wenn ein Mädchen behauptet, sie sei hässlich, möchte sie, dass die andere Person dies verneint und ihr das Gegenteil sagt.

Sagt das jedoch ein Junge, kommt das von ganz innen. Er behauptet er ist hässlich und das ist er auch. Hab die gleiche Einstellung.

Garnicht das ist seine Einstellung er liebt sich nicht und da kann man auch schlecht andere lieben.