Bester Freund nennt mich hässlich, was soll ich denken?

8 Antworten

Ja du bist, wie du es ausgedrückt hast, auf die Kumpelschiene gerutscht. Das klingt wie etwas, was Jungs zu einander sagen würden. Es kommt oft nicht gut bei Mädchen an, da sie in der Hinsicht ein wenig empfindlicher sind.

Du sagst er ist dein bester Freund, dann willst du doch mit ihm befreundet sein, also was soll die Frage ob du jetzt auf die Kumpelschiene gerutscht bist?

Oder willst du mehr von ihm?

Jedenfalls hat er die Aussage einfach nur zum Spaß gesagt, das sagen aber einige Jungs auch zu ihren Freundinnen also um den Stellenwert dieser Aussage beurteilen zu können müssten wir ihn schon kennen.

Hi,

ich bin sicher, dass er es nicht böse meinte, und gerade beste Freunde machen mal gröbere Scherze, weil halt auch viel Vertrautheit da ist.

Aber weise ihn doch ganz lieb darauf hin, dass er damit ein ganz sensibles Thema bei Mädchen trifft, dass man tunlichst meiden sollte, selbst im Scherz.

Das wird er hoffentlich verstehen.

LG Kessy

Warum muss man nur noch auf Partys/Discos gehen um ,,Freunde” zu finden?

Hallo, geht es nur mir so oder ist es wirklich so? Dass man heute nur noch Freunde findet wenn man auf Partys geht und sich besauft ? Wie kann man ohne den denn noch Freunde finden die nicht so denken und auch nichts von sowas halten ?

...zur Frage

Sind Hakennasen schlimm?

Also ich (15) habe keine große sondern eine "normalgroße" hakennase. Finden Mädchen sowas hässlich? Also ich habe sehr viele Freunde und hab auch viele komplimente bekommen usw aber diese Nase bringt mich immer dazu zu denken dass ich hässlich bin...finden Mädchen sowas schlimm wenn der Rest aber in Ordnung ist? Lg

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Findet ihr zu viel Mimik im Gesicht hässlich?

Hallo Ihr lieben, mir wird öfter mal gesagt das ich sehr viel Mimik/Ausdruck zeige. Vielleicht liegt es daran, das ich große Kulleraugen habe. Aber findet ihr sowas hässlich? Meine Schwester meinte, sowas suchen Agenturen ganz oft. Stimmt das? Welche Agenturen? Modelagentur? Bin halt nicht 90-60-90..

...zur Frage

Freundschaft od. doch mehr?

Also es geht darum dass ich m/14 letztings bei w/14 auf dem Geburtstag der Eltern war. Am Ende lagen wir dann im Bett(nicht so denken XD) und haben halt uns über irgendwelche Leute gelästert. Dann sind wir vom Thema abgeschweift und sie wollte mir so n Video auf Insta zeigen. Dann ist sie zu mir gerutscht und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, was sie eigtl bis jetzt noch gar nicht gemacht hat. Hatten uns auch erst einmal so freundschaftlich umarmt. Ich habe dann meinen Kopf auf ihren gelegt was sie nicht gestört hat. das ging dann ca 20 min so lang bis ich gehen musste. Wir kennen uns seit bestimmt 4 Jahren und sind gute Freunde. Aber als ich sie mal gefragt hab ,als was sie mich sieht, hat sie geantwortet : meega gute Freunde. (war vor ca nem virtlen Jahr die Frage). und jetzt weiß ich nicht was das bedeuten soll. also ich steh auf sie . aber jetzt weiß ich nicht ob wir nur Freunde sind oder ob da mehr draus werden kann.

...zur Frage

Ist die Kopfform normal?

Ich habe von der Seite ein naja..sehr ungewöhnliches Gesicht. Meine kopfform ist nach hinten gezerrt. Das sieht sehr merkwürdig und hässlich aus. Wenn meine Haare offen sind dann sieht es halbwegs ok aus aber wenn ich einen Zopf habe sieht das so schrecklich aus. Selbst Freunde haben mich schon darauf angesprochen. Wieso hab das nur ich :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?