Sind Locken bei Jungs schwul/hässlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwul ist es, wenn der Lockenkopf dabei auf andere Jungs steht. Fertig.

Und Hässlichkeit liegt auch im Auge des Betrachters. Gibt Leute, denen Locken gut stehen, und andere denen das gar nicht steht. Aber pauschal alle (natürlichen) Locken als Hässlich zu bewerten, ist Schwachsinn. Im Endeffekt muss es dem Träger gefallen.

Naturlocken sehen immer gut aus, besonders wenn sie schwarz sind. Künstlich erzeugte Dauerwellen bei Männern finde ich so sexy wie weiße lange Unterhosen. LG

Nein sind sie nicht. Oder macht eine kurzhaarfrisur alle Frauen lesbisch?

ne absolut dumme und Homophobe Aussage. es mag ihnen persönlich vielleicht nicht gefallen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass locken hässlich an Männern sind. Ausserdem hat man eben die Haarstruktur die man hat. und die wird, wie jeder durchschnittlich intelligente Mensch weis, nicht durch die Sexualität einer Person bestimmt.

Nein weder schwul noch hässlich. Mein crush hat naturlocken und ist richtig attraktiv und viele Mädchen stehen auf ihn. Also nicht hässlich. Ich kenne auch noch ein paar andere Jungs bei denen es gut aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung