Kommt es schwul rüber,wenn ich als Junge mir Locken mache? (Habe dazu noch ein süßes Gesicht sagen die meisten)?

16 Antworten

Tragen doch einige. also ich hab damit kein Problem. Bei einigen schaut das richtig gut aus... LG Floran :-)

Wenn du deinen Style ändern willst, solltest du auch bereit sein, die Kommentare (Komplimente aber auch negative Bemerkungen) der anderen zu ertragen. Die Aufregung wird sich letztlich schnell wieder legen.

Du allein weißt, wie du dich fühlst und musst es außer dir niemanden beweisen.

Vielleicht findest du im Internet ja ähnliche Gesichter mit Frisuren, wie du sie haben möchtest. Da kannst du ja vorher einen Stimmungstest unter deinen Freunden und Bekannten machen.

Wichtig ist dass es dir gefällt - egal was andere darüber reden. Du meinst wahrscheinlich eine Dauerwelle... ist doch okay, Hauptsache du fühlst dich damit wohl. Mit schwul sein hat das alles nichts zu tun, das ist eine irrige Einbildung der Gesellschaft, ein so genanntes Schubladendenken. Weder Dauerwellen, noch bunte Strähnen oder lackierte Nägel... das hat alles nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun - lass dich daher nicht von irgendwelchen anderen verunsichern.

In meinem Bekanntenkreis und in der Verwandtschaft kenne ich einige Männer, die von Natur aus schöne Locken hätten, sich die Haare aber immer ganz kurz schneiden lassen, weil sie leider meinen, dass Locken unmännlich wären. Das ist aber totaler Blödsinn. Und so sehen die meisten echt bescheuert aus.

Wenn es Dir taugt, dann lass es machen. Allerdings sollte es nicht unnatürlich aussehen.

Bei einigen ja, bei anderen nein. Wie etwas bei anderen rüber kommt kannst du nicht kontrollieren, das geschieht rein aufgrund dessen was dein Gegenüber mit deinem Verhalten assoziiert.