Finden Mädchen locken süß :o?

11 Antworten

Mein Freund hat auch Locken. Ich finde es Mega süß. Aber ich würde meinen, wenn ein Mädchen auf Locken überhaupt nicht klar kommt, ist das ihr Pech. Ist doch außerdem mal was gegen diesen ganzen Mainstream. ;)

ArizonArtz
Fragesteller

Haha danke :)

ich weiß ja nicht wie lang deine haare sind, aber man kann haare glatt fönen oder mit glätteisen glätten. ansonsten schön kurz schneiden seite 6mm und oben länger zum stylen das sieht auch gut aus

Hauptsächlich musst du dich mögen und das machen was DU schön findest. Bei Locken finde ich persönlich sehen die gut aus, wenn man die Haare etwas länger hat ;)

Das kommt immer darauf an!!! ich persönlich finde Locken total süß!!! aber andere finden glatte besser das musst du wissen aber Locken sind voll sweet!!!

Kommt immer drauf an, wie man sie trägt. Beim Undercut siehts finde ich gut aus. :)