Dreads mit Locken?!

3 Antworten

Du könntest erstmal deine Unterhaar Dreaden und oder da ein zwei probedreafs machen. So bist du für dich auf der sicheren Seite

Joyce555
Fragesteller

Perfekt, danke! Super Idee!

wenn du die schon dreads machst ,dann aber ganz. würde doch beschissen aussehen,wenn unten deine spitzen frei wären. und jap,ich denke schon sie würden sich unten kräuseln

Joyce555
Fragesteller

Also natürlich nicht ganz offen sondern ein Verlauf von fest zu nicht so fest. Ich will keine zuen spitzen.

Wie blöd sieht das denn aus wenn nur die Hälfte gedreadet ist? Ganz oder gar nicht...

Joyce555
Fragesteller

Nein, nur die Spitzen sind offen. Die letzten 10 cm oder so. Und nicht ganz offen, sie verlaufenvln dread zu immer weniger fest. Natürlich unten nicht ganz normale haare!

Joyce555
Fragesteller

Wenn du keinen Plan hast wie das aussieht, schreib bitte auch keinen bullshit hier rein