Was sind eure lieblings Dreadlocks?

4 Antworten

Ich hab beides.^^ "Pinselchen" und geschlossene. Und meine Dreads sind auch unterschiedlich. Hab Fingerdicke (der kleine Finger!^^) und auch 3 oder 4 dünnere. Dreads sind selten ganz gleichmässig. ;)

ich hab auch dreads, ohne extensions und noch nicht gefärbt, vllt mach ich das noch ;) aber generell find ich alle farben toll, rot sieht voll hübsch aus aber auch blond kann richtig gut aussehen! bei tumblr findet man relatib viele verschiedene dreads und farben ;) meine spitzen sind offen und ich häkel eig relativ viel weil ich so haarwuschelkruschel nicht so mag :D meine sind vorne dünner und hinten dicker, die wo mir das gemacht hat meinte, dass das angenehmer sei... lass sie dir aber am besten professionel machen z.b. bei dreadfactory, kostet zwar bisschen mehr aber da haste was anständiges :D falls du natürlich jdm kennst der welche hat kann der/die sie dir auch machen :)

Dreads sind ne Hammer Sache :)

Was ich dir aus eigener Erfahrung erzählen kann, ist, das ich erstmal offene Spitzen machen würde. Ich hab meine gleich zugehäkelt, und die jetzt wieder aufzumachen ist gar nich so einfach, obwohl ich jetzt gerne offene Spitzen hätte. Und runde Spitzen kann man auch noch nach etlichen Jahren machen. Zur dicke das musst natürlich du entscheiden. Allgemein gefallen mir natürliche Dreads besser. Also nich gefärbt, keine Verlängerung, und müssen wegen mir nich unbedingt gehäkelt sein.

Dreads schaffen auf jeden fall nen ganz anderes Wohlbefinden, und nach nen paar Monaten kannst du (wenn du das willst) auch mal 1 oder 2 Monate ohne Waschen auskommen, ohne das sie fettig werden oder mies aussehen.

Aber in jedem fall sind Dreads ne gute Entscheidung ;)

Ich finde dreads immer geil aber hellere (ca. 1cm dicke) geschlossene finde ich am geilsten :D

(aber nicht zu hell :D )